< Belege / Referenzen >
Home Auto    

Auto

Opel Insignia Country Tourer - Wegelagerer

Auch Opel hat mittlerweile seine Liebe zum unwegsamen Terrain entdeckt. Wer es rustikal liebt, steigt ab Herbst in den Insignia Country Tourer. Der feiert mit der Modellpflege des Insignia in Frankfurt seine Weltpremiere.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Im Dienste Ihrer Majestät

Der BMW Z8 ist mittlerweile ein Klassiker. Fährt sich aber alles andere als oldtimermäßig. Rekapitulation einer Tour der Sinnesfreuden.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Bergwertung

Peugeot schockt mit dem Fabelsieg am Pikes Peak die internationale Konkurrenz. Sebastian Loeb stürmt in seinem 895 PS starken Peugeot 208 T16 in 8.13,878 Minuten den 4.301 Meter hohen Berg hinauf. Kommt da noch mehr?

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Over the Top

Der neue Range Rover Sport ist einer der sportlichsten Power-SUV auf dem Markt. Was er kann, zeigt eine Vollgastour im Pace Car auf den Pikes Peak.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Nachzügler

Die internationale Kompaktklasse-Konkurrenz ist den vergangenen Jahren mächtig am Astra vorbeigezogen. Mit modernen Triebwerken will man wieder zur ersten Reihe aufschließen. Doch der Zug ist abgefahren.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Ökologischer Nippon-Kombi

Mit dem Auris Touring Sports als Hybrid-Version will Toyota im harten Kampf der C-Segment-Kombis mit Ökologie punkten. Doch eine funktionierende Elektrifizierung alleine reicht nicht, ein Kombi muss auch Ladeplatz bieten und variabel sein.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Kamerafahrt

Nissan hat seinen Note überarbeitet. Viel Platz an Bord gab es immer schon - jetzt kommt eine Reihe von elektronischen Helferlein dazu, die bislang höheren Fahrzeugklassen vorbehalten waren.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Mazda 3 - Zwischen den Kontinenten

Mit dem neuen Mazda 3 wollen die Japaner in der hart umkämpften Kompaktklasse punkten. Die Verkaufsargumente des Japaners sind Platz, ein preisgekröntes Design und Assistenzsysteme.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 
<< Start < Zurück 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 Weiter > Ende >>
Seite 556 von 577
 
2377799.jpg
45677.jpg