< Belege / Referenzen >
Home Faszination    

Faszination

Vega EVX - Schärfer als Sri Lanka erlaubt

Der Vega EVX ist der erste vollelektrische Hypersportwagen aus Sri Lanka. Neben jeder Menge Kraft und einer Karbon-Karosserie bietet der rasante Stromer

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Mercedes Vision AVTR auf der CES 2020 - Willkommen in der Traumfabrik

Welcher Autohersteller technologisch etwas auf sich hält, bespielt die Consumer Electronic Show mit seinen innovativen Ideen. Weil viele Besucher der CES keine ausgemachten Autofans sind, will es Daimler ihnen mit einem Ausflug in die Filmindustrie etwas leichter machen. Wo sonst könnte einem ein automobiler Avatar namens Mercedes Vision AVTR begegnen?

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Rainer Buchmann und bb-Autos - Visionärer Paradiesvogel

Sein Leben ist ebenso bunt, wie der farbenprächtige Regenbogen-Porsche als seine wohl bekannteste Kreation. Doch Rainer Buchmann war weit mehr als ein Farb-Tuner, mit seinen technischen Innovationen war er seiner Zeit weit voraus.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Auto Neuheiten 2020 - Zeitenwende

Das kommende Autojahr 2020 steht im Zeichen des Umbruchs: Von den drohenden Strafzahlungen an die EU getrieben, lassen die Autobauer zahlreiche Elektromobile von der Leine und müssen diese in den Markt drücken. Das führt in manchen Segmenten zum Duell Elektro gegen Tradition.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Hyundai RM19 - Traumdeuter

Hyundai will sportlicher, emotionaler werden. Mit Modellen wie dem i30 N oder dem Veloster N klappt das auf den einzelnen Märkten schon ganz gut. Doch wie würde es erst aussehen, wenn ein Prototyp wie der RM19 Realität werden würde? Wir haben mit dem Zukunfts-Renner schon einmal ein paar Runden gedreht.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Erste Fahrt im Mercedes Vision EQS - Gefahr im Verzug

Erstmals bekommt die Mercedes S-Klasse Gefahr aus eigenem Hause. Nach dem Marktstart der nächsten S-Klasse im kommenden Herbst folgt Mitte 2021 der elektrische Mercedes EQS. Wir haben mit der Konzeptstudie des Vision EQS schon einmal eine erste Runde gedreht - natürlich rein elektrisch.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Bollinger B1 / B2 - Auf den Spuren des Defender

Der neue Land Rover Defender ist im Vergleich zu seinem Vorgänger nicht wiederzuerkennen. Wer auf den Spuren des alten Land Rover wandeln will und zugleich moderner denn je ins Elektro-Zeitalter eintauchen will, für den dürfte der Bollinger B1 und sein Pick-Up-Bruder B2 etwas sein.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Mopar 1967 Plymouth Hellvedere - Höllenmaschine

Was passiert, wenn man einen 707 PS "Hellcat"-Motor in ein klassisches Muscle Car packt? Wir sind das Vehikel gefahren und mit weit aufgerissenem Mund wieder ausgestiegen.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 3 von 20
 
24231193.jpg
45674.jpg